Frage von Cascope, 38

Paket beim Zollamt wie bezahlen?

Hallihallo,

möchte die Tage n Paket im Wert von knapp 50 Euro beim Zollamt abholen. Wie läuft das mit der Bezahlung dort, falls i-welche Gebühren fällig werden? Kann ich da auch die Karte zücken? Oder akzeptieren die nur cash?

Danke und Nacht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reanne, 37

Nimm Bares und Karte mit, soviel kann das ja nicht an Zolgebühren kosten, falls überhaupt. Nimm Rechnung bzw. Auftragsbestätigung mit und Ausweis natürlich.

Kommentar von Reanne ,

Danke für den Stern.

Antwort
von SechsterAccount, 38

Ja Karte geht bei den meisten ;)!