Paket beim Postboten abholen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein kannst du nicht. Der nimmt die Pakete nicht mit nach Hause. Müsste eigentlich ne Karte im Postkasten sein, auf der steht wo sich das Paket befindet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pumaj11
21.06.2016, 20:36

Ja schon der bringt das ja abends zur Post bei uns in der Stadt und dann muss man das da abholen aber ich meinte wenn der noch Rum fährt ob man der das dann noch rausgeben kann

0

Nein die dürfen dir das nicht mehr geben, erst am nächsten Tag eine zweite Zustellung durchführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pumaj11
21.06.2016, 20:35

Schade es kommt nämlich morgen wenn keiner daheim ist und ich brauchst am Donnerstag weil ich da früh morgens weg fahr:/

0

Manche Fahrer bei Kurierdiensten machen das so, dass sie die Telefonnummer angeben um das Paket noch "loszuwerden". 

Bei der Post/DHL geht das nicht. Da bekommt du in der Regel eine Benachrichtigung und kannst dein Paket am nächsten Werktag in der Filiale abholen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung