Frage von DerSpieler99999, 247

Paket bei Est plattform?

Habe was bei Amazon bestellt und bei der LIeferung steht das 15 - 18 Juli soll das Paket da sein.Bestellt am 12.7.2016 nachmittags. Leider hat sich der Status des Pakets bei amazon nicht geändert steht immer noch das.

Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen. ERSTEIN, BAS-RHIN, DE

am 13.7.2016 seit dem hängt es bei Est plattform feßt und es geht nicht weiter am 14.7.2016 hat sich nix getan und biß jetzt auch noch nix. Wie groß ist die chance das es am montag da ist.Am montag wäre es der 7 tag.

Bestellung ist aus frankreich. Wurde mein paket vergessen was für mögklichkeite habe ich jetzt.

Antwort
von DaFrank, 216

a) Du selbst hast keine Möglichkeiten, da Du nicht der Absender des Pakets bist.

b) Amazon wird auch nichts machen, da der erwartete Zustellzeitpunkt (bis 18.07.) noch nicht vorüber ist

c) das Paket wird irgendwo -zumindest schon in DE- bei der Post liegen.

d) abwarten bis der 18.07. vorüber ist, und wenn das Paket dann nicht angekommen ist, am 19.07. dies an Amazon melden und um Neuversand bitten.

e) das erste Paket dann aber auch nicht mehr annehmen, falls es doch noch geliefert werden sollte.

Kommentar von DerSpieler99999 ,

Aber wieso wird das dann nicht angezeigt bei Amazon oder bei http://www.colissimo.fr das es wo anders ist ist ja nicht so schwere ein paket zu lokaliesieren habe nur eine französciche nummer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten