Frage von GamerSkillHD, 42

Paket bei Amazon bestellen?

Wie lange dauert es, bis ein bestelltes Headset von Amazon ankommt? Kenne mich nicht aus, tut mir leid.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 10

Daß du dich nicht auskennst, das liegt wohl an deinem Alter ;-)

Amazon ist ab 18J!
Minderjährige dürfen nicht selbstständig bei Amazon bestellen, sondern nur mit ihren Eltern!

Wie lange die Lieferung dauert, das hängt davon ab, von WO geliefert wird und bei welchem Amazon-Verkäufer man bestellt hat!
Das sollte man VOR einer Bestellung IMMER prüfen, denn davon hängt z.B. auch ab, ob man die Ware kostenlos zurücksenden kann, wenn sie nicht den Erwartungen entspricht.

Lieferungen aus dem Ausland, z.B. China, dauern meistens mehrere Wochen, Lieferungen aus einem Logistik-Zentrum in Deutschland dauern nur ein paar Tage.

Der voraussichtliche Liefertermin steht deutlich in der Bestell-Bestätigung!

Kommentar von GamerSkillHD ,

Ich habe ja auch nichts bestellt war mein Vater.

Das ist ja auch der Grund warum ich frage...

Antwort
von Kallahariiiiii, 24

Das steht beim bestellen dabei.
"Voraussichtlicher Liefertermin: tt.mm.jjjj"

Mit Amazon Prime bekommst du es noch am nächsten Tag. Mit Standardversand idR 2 Werktage.

Bei alternativen Anbietern, also "Verkauf und Versand durch XYZ GmbH" kann es Abweichungen davon geben.

Antwort
von WhoozzleBoo, 15

Bei Artikeln, diie direkt über Amazon bestellt werden, dauert es meist nur 1 - max. 3 Tage. Bei Drittanbietern kann es auch länger dauern. Es kommt auch drauf an, ob die Artikel vorrätig sind oder erst bestellt werden müssen. Das voraussichtliche Lieferdatum/zeit wird immer auf der Seite des Artikels oben angezeigt.

Antwort
von GravityZero, 9

3 Stunden bis 2 Monate. Kommt drauf an woher es kommt und welchen Service du wählst. Wird alles bei der Bestellung angezeigt.

Antwort
von Unknownugh, 16

Mit prime 1 oder 2 tage, wenn nicht rechne normalerweise mit 3 bis 5 werktagen außer die bestelliung kommt aus china dann kann das mehrere wochen dauern

Antwort
von Otilie1, 12

in der leiferzeit steht ja drin wann es kommen kann, meist dauert es zwischen 3 und 7 tagen

Antwort
von unic00rn, 10

Hallo,

je nach Anbieter schwanken die Versandszeiten. Beim Artikel stehen online die Versandszeiten dran. Geh einfach nochmal drauf und schau nach.

Liebe Grüße

Antwort
von Unknownugh, 9

Oh und hol dir am besten die amazon app under meine bestellungen kannst du gucken wann das paket voraussichtlich kommt

Antwort
von pascal3232, 6

Dass steht da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community