Frage von NeedaMedic, 41

Paket aus UK, am Folgetag in DE?

Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Paket, um 16:00 britischer Zeit als versandt gemeldet, am Folgetag um 14 Uhr deutscher Zeit beim Empfänger in Deutschland ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tahir1986, 41

Sehr unwahrscheinlich..... Wird ja zum Teil nicht mal bei Sendungen innerhalb Deutschlands geschafft.. Außer mann bezahlt ne extra Express Lieferung

Antwort
von inicio, 26

eigentlich unmoeglich! - per expresszustellung braucht es schon meist 3 werktage