Frage von mija77, 39

Paket aus Russischem Onlineshop nach Deutschland ?

Hallo. Ich suche seit langem eine Creme für meine Mutter. Leider ist sie auf dem Deutschen Markt nicht mehr erhältlich. Nach langem googeln habe ich diese Creme jedoch in einigen Onlineshops in Russland gefunden. Leider kann ich keinen direkten Versand nach Deutschland wählen sondern nur einen Versand innerhalb Russlands. Ich weiss das es zb. für Waren aus Östereich eine Website gibt wo man die Waren an eine Östereichische Adresse senden lassen kann und diese die Waren gegen ein Entgelt nach Deutschland weiterleiten. Weiß zufällig jemand ob es sowas auch für Russland gibt??

Antwort
von JBEZorg, 23

Nein, nicht wirklich wegen der Zollgrenze dazwischen. Kein Mittler würde auf sich die Probleme nehmen wenn etwas mit dem Zoll nicht stimmt. Allein schon in deinem Beispiel. Es könnte einen Grund haben, dass es die Creme nicht in Deutschland gibt. Vielleicht darf man sie garnicht einführen usw.

Du kannst höchstens jemanden aus Russland bitten Dir die Creme zu schicken per Post.

Antwort
von peterklaus57, 16

Ich weiss nicht wo du wohnst. In Berlin gibt´s in den Russen-Shops Händler die Bücher, Kosmetika etc. verkaufen. Hast du hier schon mal nachgefragt? Oft organisieren diese dir auch solche Ware - fragen kostet nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community