Frage von DidiKong,

Paket aus Korea nach Deutschland (Dauer) ?

Hallo Leute 

Hat jemand von euch mal ein Paket aus korea bekommen ? Wenn, ja wie lange hat das ungefähr gedauert? Ich hab ne Freundin in Korea die hat vor 6 Wochen ein Paket abgeschickte glaube über Seeweg glaub ich .... 

Antwort von Reservist,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Offensichtlich per Schiff, weil sonst wäre es schon seit 5 1/2 Wochen da.

6-9 Wochen ist ne gute Zeit, rechne mal eher um die 9 Wochen.

Antwort von holgerwilde,

so´n containerschiff braucht 6-8 wochen bis es hier ist

Antwort von Zackentod,

Auf dem Seeweg ist diese Zeit noch im "grünen Bereich. Pakete aus Hong Kong, ich denke, das ist vergleichbar, dauern in der Regel zwischen 4 und 9 Wochen. Außerdem kann es sein, das die dann auch noch im Zoll hängenbleiben...

Kommentar von DidiKong,

Das heißt es könnte noch etwas länger dauern.... und vllt. hängts auch beim zoll . Dachte dass es verloren gegeangen ist. 

Antwort von DidiKong,

Das Paket ist leider noch nicht da =(

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten