Frage von JiaLiang, 37

Paket aus Kanada nach Deutschland?

Hallo alles ich habe eine Sache online gekauft,also das ist eine Internet Boutique,aber das ist in Kanada,kostet 1700 Euro,und Gross WGT ist 1.77kg, aus Kanada nach Bremen,jetzt ist meine Sache in Leipzig bei Customs DHL Hub Leipzig GmbH,Sie lassen mir,um ein Formular ausfüllen,ich weiss nicht, wofür fülle ich Formular aus,und meine Rechnung von mein Order steht "Duties und Taxes Included",ich weiss nicht was soll ich machen,ich habe noch nicht der Formular ausgefüllt,ich bitte euch,mir zu helfen

Antwort
von meini77, 24

"Duties and Taxes included" hat sich vermutlich auf die Canadischen Steuern bezogen. Oder hat der Verkäufer Dir bestätigt, daß die Europäischen Abgaben inkludiert sind?

Falls dem so sein sollte, solltest Du dringend den Absender kontaktieren und um Klärung bitten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten