Frage von ehlemKarasu, 160

Paket aus der Türkei immer noch nicht angekommen: Wie lange dauert das?

Hallo, ich hatte mir zwei Armbänder aus der Türkei bestellt. Welche ich auch online mit der Barcode-Nummer verfolgen kann. Das Paket würde seit dem 11.12. in Deutschland beim Zoll sein. Ich hab aber keine Ahnung bei welchem Zoll das Paket gelandet sein soll, und habe auch kein Brief bekommen.

mfg

Antwort
von NSchuder, 121

Die Bearbeitung beim Zoll kann bis zu 6 Wochen dauern. Gerade jetzt in der Weihnachtszeit mit einem hohen Aufkommen an Paketen vielleicht sogar noch länger.

Kommentar von ehlemKarasu ,

oh mann... das dauert ja ne Ewigkeit. . .

Kommentar von NSchuder ,

Ja leider. Und Du hast keine Chance das irgendwie zu beschleunigen... Da hilft nur warten...

Antwort
von nordseekrabbe46, 112

das liegt bestimmt beim Zoll, und wenn Milchprodukte drin sind kannst Du es vergessen

Kommentar von ehlemKarasu ,

Nein zum glück nicht.  Ich hatte mir 2 Armbänder aus Silber bestellt.

Antwort
von Akecheta, 107

Beim Zoll nachfragen?

Immer wieder interessant wie man sich die Zeit nimmt hier Fragen zu erstellen während in der gleichen Zeit das Problem schon gelöst wäre.

Achso, kannst dir evtl. auch sparen. Der Zoll ist ziemlich kurz angebunden mit Fälschungen ;)

Kommentar von ehlemKarasu ,

Schon Erledigt. ;) Der Zoll ( in meiner Nähe)  behauptete das kein Paket angekommen sei. Falls das Paket ankommen sollte, dann würden sie mich entweder telefonisch, oder per Post benachrichtigen oder direkt nach Hause schicken.

Ach, und nein keine Fälschung, hatte mir zwei Armbänder aus Silber bestellt. :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten