Frage von Pferdefan1, 107

Paket aus den USA nach Deutschland transportieren ?

Ich weiß dass fragen zu dem Thema schön öfter gestellt wurden aber trotzdem gibt es mir noch keine richtigen Antworten. Also ich habe am 28. November ein Paket bestellt. 

Also die letzte Meldung ist vom 7. Dezember. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen warum ist keine weiteren Meldungen gibt oder wann das Paket ankommen könnte?

Antwort
von Sonnenstern811, 64

Vermutlich befindet es sich jetzt auf dem Wasser. Nun kommt es darauf an, welche Umwege der Frachter vielleicht noch macht.

Antwort
von knowing92, 52

Gibt nicht immer eine aktualisierung wnen man post aus USA oder anderen ländenr bekommt, musste da sleider schon oft selbst erleben und pake aus usa könnten 2 wochen oder ein monat ca dauern, je nachdem über welchen staaten da spaket verschickt, weil manche gehen ja auch noch erst in andere lände rum es etwa sgünstiger zu verschicken 

Kommentar von azervo ,

UPS verschickt nichts über andere Länder. Und nur UPS kann sagen wo das Paket hängt und wann es ankommen wird.

Antwort
von azervo, 40

Das kann ein paar Tage gehen ... auf einem Frachter liegt das Packet bestimmt nicht. Eher beim Zoll...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten