Frage von Schokotasse, 892

Paket aus den USA mit USPS seit über einem Monat Status "Departed, Frankfurt, Germany"?

Hallo zusammen,

ich habe schon vor über einem Monat etwas aus den USA bestellt. Das wurde mit USPS verschickt. Unter der Tracking Nummer kann ich folgendes sehen:

October 29, 2015: Pre-Shipment Info Sent to USPS

October 31, 2015 , 9:51 am: Arrived at Sort Facility

October 31, 2015 , 5:00 pm: Processed Through Sort Facility; ISC CHICAGO IL (USPS)

November 1, 2015 , 8:26 am: Arrived; Chicago, UNITED STATES

November 2, 2015 , 4:38 am: Departed; Louisville, UNITED STATES

November 3, 2015 , 12:00 am: Departed; Cologne, GERMANY

November 3, 2015 , 8:03 am: Departed; Frankfurt, GERMANY -> Your item departed a transfer airport in Frankfurt, GERMANY on November 3, 2015 at 8:03 am. The item is currently in transit to the destination.

Seit dem höre ich aber nichts mehr vom Paket, der Status ändert sich nicht und bei DHL können die mit der Tracking Nummer nichts anfangen.

Wie finde ich raus wo das Paket ist? Kann es sein, dass es beim Zoll ist? Aber dann hätte ich doch eigentlich eine Benachrichtigung kriegen müssen oder?

Danke schon mal für alle Tipps!

Antwort
von macqueline, 826

Hast du schon bei USPS nachgeforscht?

Antwort
von unlabeleD, 458

Tag Schokotasse

Habe das selbe Problem und wollte dich mal fragen, ob du zu deinem Päckchen gekommen bist und wenn ja, wie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten