Frage von TheShaked98, 469

Paket aus den USA kommt nicht - Payment of charges - Item being held, addressee being notified?

Hallo, ich habe etwas aus den USA bestellt und nun steht bei der Bestellung bei der Sendeverfolgung : Payment of charges - Item being held, addressee being notified. Was passiert jetzt ? Es handelt sich nur um Kleidung im Wert von 80 Dollar, die es leider nur in den USA gibt. Ich habe auch schon gelesen, dass sich DHL darum kümmert, aber richtig schlau bin ich daraus nicht geworden. Danke für Antworten. Grüße

Antwort
von Kirschkerze, 431

Wird beim Zoll liegen und in Bearbeitung dort sein. Je nachdem wieviel Aufkommen die haben kann es 2-3 Wochen dauern und dann bekommst du einen Brief mit Info dass du zum nächsten Zollamt mit der Rechnung sollst um die Abgaben zu bezahlen

Kommentar von TheShaked98 ,

Danke für die Antwort !

Antwort
von Marco1978, 399

Du musst etwas bezahlen, vermutlich Zoll oder MwSt oder so.

Deshalb wirst du benachrichtigt, wenn du nicht zuhause bist, dass es etwas zu zahlen gibt und sie das Paket nicht einfach dalassen können. Du brauchst nichts zu unternehmen, die ganzen Formalitäten macht der Paketdienst für dich - und lässt sich dafür natürlich auch noch bezahlen... ;-)

Kommentar von TheShaked98 ,

Naja solange ich mein Paket bekomme, ist mir das eigentlich wurst :D
Danke für die Antwort !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten