Paket aus den USA bestellt, soll nach Deutschland aber ist jetzt im britischen Zoll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja. Das kommt wohl vor.

Ob das schon mit dem gefallenen Pfund zusammenhängt?
Meine Sendung von D in die USA lief auch letzte Woche über GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stufix2000
15.08.2016, 23:12

Danke für den Stern*

0

Das kann durchaus vorkommen, je nachdem mit welchem Kurierdienst verschickt wird und wo die Umschlagsplätze für die Pakete sind.

Du hast doch bestimmt eine Info bekommen, wann das Paket eintreffen soll. Schicke dem Händler eine Mail, wenn die Frist überschritten ist oder der Paketstatus einen Fehler aufweist. Ansonsten mach dir mal keine Sorgen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, das hilft dir nicht, aber wieso ist das paket im UK wenn es aus den USA ist?? Bist du dir sicher dass sie nichts falsches eingegeben hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OerbaDia
12.07.2016, 14:26

Also es war in Los Angeles und jetzt in England im Zoll und normal war es immer im deutschen Zoll.

0

Kann passieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?