Paket angenommen für Nachbar, Brief an in schreiben, dass er es abholen soll!

8 Antworten

Normalerweise legt die Post selbst einen Zettel in den Briefkasten deines Nachbarns wo drauf steht das Du für ihn ein Paket angenommen hast.

Er wird ja auch einfach eine Benachrichtigung vom Paketzusteller in seinem Briefkasten haben?

Habe ein Paket für Sie.

Aber normalerweise bekommt der Empfänger eine Nachricht, wo draufsteht, wo das Paket abgegeben wurde.

Hallo Nachbar,

ihr paket wurde bei uns abgegeben, sie können es jederzeit zwischen ** und ** abholen.

Ihr Nachbar von Nebenan

Na einfach: Hallo lieber Nachbar,wir haben ein Paket für Sie angenommen, kommen Sie einfach vorbei und holen es ab. Ihre Nachbarn XY