Frage von knackermaker, 51

Paket angekommen aber Nachbar öffnet nicht die Tür?

Blöder weiße hat der Postman mein Paket zum Nachbar gebracht da ich in der Arbeit war. Doch seit gestern Nachmittag meldet sich niemand klopfe ab und zu aber es tut sich nichts. Inzwischen war er wahrscheinlich da, da seine Post vom Türgriff weg ist. Was kann ich jetzt machen. PS Auf Amazon hab ich es nicht aktiviert das man es beim Nachbarn lassen darf.

Antwort
von berlina76, 47

Mach einen Zettel an seine Tür und bitte ihn das Paket bei dir abzugeben sobald er zuhause ist.

Antwort
von Rosswurscht, 41

Häng nen Zettel an die Tür das er sich bei dir melden soll.

Falls bis morgen nichts passiert würde ich bei der Post anrufen und den Fall schildern.

Antwort
von MrZurkon, 49

Schreib ihm eine Nachricht, dass er sich bei dir melden soll sobald er zu Hause ist. Amazon kann da nichts zu ,wenn der Postbote Pakete bei deinem Nachbarn abgibt.

Antwort
von LonelyBrain, 51
Kommentar von Naiver ,

Ein "Danke" dem einsamen Hirn! Guter Link! :- )

Antwort
von ralfregler, 31

Einfach mal klingeln statt klopfen? Und zu normalen Zeiten. z.B. Abends von 18-21°° Uhr. Die werden schon aufmachen und es nicht klauen. Schätze ich mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community