Frage von DrugsLikeNiall1, 38

Paket an Post schicken lassen?

Hey, also ich habe eine gute Freundin in Australien, die mir zum Geburtstag was schicken möchte. Dadurch dass sie in Australien lebt haben wir uns noch nie getroffen deshalb will meine Mutter nicht dass ich ihr meine direkte Adresse gebe. Dann halb ich halt daran gedacht ob sie mir das nicht auch an eine Poststelle oder so schicken kann. Normalerweise muss man dafür ja 18+ sein und eine Kundennummer etc. haben aber gibt es nicht auch eine andere Möglichkeit?

Antwort
von hoermirzu, 17

Was für ein Unsinn! Wovor hat denn Deine Mutti Angst?

Wenn Du zum Ausliefer-Termin nicht zu Hause bist, bleibt das Paket ohnehin beim Nachbarn oder auf dem Postamt.

Antwort
von DocRough, 18

Du kannst ja einen Konsenz finden mit deiner Mutter. Sie könnte eine DHL Packstation einrichten (das ist kostenlos und man kann es online machen). Näheres dazu kannst du auf der DHL Homepage erfahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten