Paket an Packstation liefern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
frage sie, ob es bereits versendet wurde, da nichts angekommen ist.
Eventuell soll es ja auch ein Weihnachtsgeschenk werden.

Falls es eine Sendungsnummer gibt, dann überprüfe den Status, und frage auch bei DHL nach.

Ich erhielt mal ein Paket und gab eine Packstation an.
Der Sendungsstatus stand einige Tage auf "In Zustellung" so dass ich in der Filiale nachfragte.
Dort wurde mir grinsend erklärt, dass ich nicht der einzige wäre und sowas öfter vorkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie soll dir die sendungsnummer geben, dann siehst du es, normaler weise müsste es schon da sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Kumpeline es als versichertes Paket schickte, dann kann sie mit d er Tracking-Nr. die Sedung verfolgen. Die soll sie Dir also geben,d ann kannst Du es selber auch checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin hat das Paket aber schon per DHL abgeschickt und nicht mit DPD oder Hermes ?

Weil ausschließlich DHL liefert in die Packstation.

Im übrigen:
Du hast hoffentlich die Adresse der Packstation und nicht der Filiale selbst angegeben, oder ?

Ansonsten solltest Du mal Deine Freundin anrufen und nach der Sendungsnummer (und ggf. dem Versandunternehmen) fragen.
Bei Versendung als Paket  hat sie eine Trackingnummer von DHL bekommen.

Die kann man telefonisch oder auf der Webseite von DHL zur Sendungsverfolgung angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x33Juliax33
14.11.2016, 11:37

Die Nummer der Postfiliale. so wie ich es auch mache wenn ich online etwas bestelle

0
Kommentar von RuedigerKaarst
14.11.2016, 12:58

Man kann auch an die Filiale senden lassen, es nennt dich DHL direkt. Adressiert wird wie bei der Packstation, nur wird die Nummer der Filiale eingetragen.

0

Was möchtest Du wissen?