Frage von offeltoffel, 10

Paket an Packstation aufgeben - Anmeldung erforderlich?

Hi zusammen,

ich habe ein Paket, das ich per DHL verschicken möchte. Ich habe mir online den Aufkleber gekauft und aufgeklebt. Ich will es unbedingt morgen verschicken, aber ich kann nicht in der Früh warten, bis die Postfiliale offen hat. Also dachte ich, ich gebe das an so einer Packstation auf.

Habe im Internet gesehen, dass man sich dafür registrieren lassen muss - aber da stand das im Zusammenhang mit einer Lieferung. Gilt das auch fürs Aufgeben? Muss ich noch irgendwas beachten?

Antwort
von onidagori, 10

Du musst Dich nicht registrieren. Geht auch ganz problemlos ohne Anmeldung. An der Packstation wird Dir jeder einzelne Schritt mitgeteilt. Ist aber einfach.

Kommentar von offeltoffel ,

Danke, das beruhigt mich. Einmal ist immer das erste Mal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community