Paket an Freund(Fernbeziehung) schicken

3 Antworten

Hallo Berniii, als kleine Aufmerksamkeit könntest du auch eine Bonbon-Dose gestalten, wo du ein Foto von dir drauf machst. Die Dose kann sich dein Freund dann auf den Schreibtisch stellen und er wird immer an dich denken, wenn er von den Bonbons nascht. Alternativ kannst du auch ein Bild auswählen, dass euch irgenwie verbindet. Im Internet bei DeinBonbon (einfach bei google eingeben) kannst du dir so eine Dose erstellen lassen, d.h. du wählst die Bonbons aus und die werden dann zusammengemischt. Das Etikett gestaltest du selbst. Ist eine süße Idee finde ich, hat was persönliches und ist auch nicht der mega Aufwand, gerade wenn man nicht soooo viel Zeit hat.

Ich hab meinem Freund auch mal so was zusammengestellt, solange er noch studiert hat und in einer anderen Stadt gewohnt hat. Auf jeden Fall sollte ein persönlicher Gegenstand von dir rein. Ein Halstuch oder vielleicht ein kleines Plüschtier, das du mit deinem Parfum einsprühst. Toll wäre auch ein Foto von dir, vielleicht hast du ja ne Digitalkamera, dann kannst du es dir am PC selbst ausdrucken. Das Paket an sich würde ich hübsch verzieren mit Servietten mit Herz-Motiven als „Bodenbelag“ und kleinen Herzglittern, die du über alles streust. Dann könntest du noch ein Hauptgeschenk dazu packen. Entweder etwas, das ihm gefällt (was eben zu seinen Hobbies passt) oder etwas, das euch beide verbindet, wie ein Schlüsselanhänger (ein Herz aus zwei Teilen, so dass jeder einen Teil behalten kann), eine CD mit gemeinsamen Lieblingssongs (das Cover dazu kannst du ja auch selbst gestalten mit Bildern von euch), oder es gibt zum Beispiel auch Tassen in Herzform, die ineinander passen und so könnte jeder eine von euch behalten. Die Tassen kannst du noch mit Süßigkeiten füllen. Vielleicht war ja ne Anregung für dich dabei ;-)

das mit dem persönlichen, is ne verdammt gue idee das ich das mit meinem parfum einsprüh..!!

und ja ich hab eine digitalkamara und auch fotos von mir..werd ich eins von mir dazu geben.. die idee mit dem schlüsselanhänger hatte ich auch schon, aber ich weiß net wo ich den herbekommen soll..:(

und eine Tasse mit Süßigkeiten hab i mir auch schon gedacht, nur ich wusste nicht wo ich eine coole Tasse herbekomm auser xxlutz und möbelix und da waren diesmal echt hässliche :(

aber danke jedenfalls!!!

@berniii

Ausm Internet wolltest du ja nichts, gell? Habt ihr in der Nähe nen Laden der Sheepworld-Sachen verkauft? Hab grad gesehen, dass die auch solche Herztassen anbieten. Und solche Schlüsselanhänger gibt es oft in Schmuckläden wie Bijou Brigitte. Also ich hab halt damals in das Paket von meinem Freund hauptsächlich Sachen fürs Studium gepackt, wie Studentenfutter, ein kleines Plüschschwein als Glücksbringer für die Prüfungen, seinen Lieblings-Cappuccino, viel Schokolade als Nervennahrung...Hm, wie wärs sonst noch mit einem Kissen? Habt ihr einen Fotoshop bei euch? Dann könntest du ja ein Bild von dir darauf drucken lassen.

Hmm gibt es vielleicht ein gemeinsames Bild oder sogar Bilder von euch? Dann könntest du ihm eine Fotocollage oder ein Fotobuch basteln ;-) Zwicschendurch ein paar Zeilen schreiben , gemeinsame Erlebnisse etc. Kostet nur ein bisschen Kreativität :))))

leider gibt es nur ganz wenige fotos von uns und da is nur eins oder zwei dabei wo irgw keiner von uns zwei extrem dämlich drein schaun! :(