Paket an falsche Person geschickt und derjenige hat angeblich zurückgeschickt ist aber nie angekommen was tun ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch wir hatten klipp und klar ausgemacht das er mir bitte sofort die Sendungsnummer zuschicken soll damit es einen Nachweis gibt. Erst hat er mich 2 Wochen lang mit blöden Ausreden hingehalten und dann sagte er mir es hat angeblich keine Sendungsnummer auf dem Kassenzettel gestanden und den Kassenzettel findet er nicht mehr. Ist eigentlich klar das er mich nur verarscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn vorher nicht ausgemacht war, dass er versichert und verfolgbar sendet, hast Du wohl Pech gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der unterschrieben hat haftet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?