Frage von Yukaari, 22

Paket an falsche adresse und kein abholen möglich?

Ich sollte morgen mein Handy wieder von der Reparatur erhalten, jedoch wird es an die Adresse meines Vaters gesendet, der gerade zu besuch ist. Er wohnt auch nicht in der Nähe sondern am anderen Ende von Deutschland... Er bleibt wahrscheinlich noch ne Woche, und das Paket wird dann für 7 Tage bei der Post bleiben, was ich nicht abholen kann. Hat irgendjemand eine geniale Idee wie ich mich aus diesen Schlamassel befreien kann? LG (ist eventuell eine Umleitung möglich, ohne die TAN bei Paket.de aktiviert zu haben?)

Antwort
von Allexandra0809, 14

Gibt es vielleicht einen Nachbarn, der es annehmen kann? Wäre die einfachste Möglichkeit. Das Paket bleibt übrigens 7 Werktage bei der Filiale liegen, also ohne Sonntag gerechnet.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten