Paket an falsche Adresse geliefert, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist Eigentümer der Sache geworden. Mit dem Versenden an die von dir genannte Stelle wurde es dir übereignet. 

Frag bei der Post nach, ob sie es dir nachsenden können.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es Dein Eigentum. Was kann denn der Händler dafür, wenn Du eine falsche Anschrift angibst? Du wirst noch Ärger bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parabrot
06.05.2016, 00:13

Naja mein Eigentum wird es ja erst mit der Übereignung. Und ob es mein Fehler war weiß ich ja eben nicht so genau. Und weshalb sollte ich Ärger bekommen ?

0

Das Paket abholen oder warten das es wieder zurück geschickt wird ..  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung