Frage von tamiith, 101

Paket an der Packstation nicht abholen kann?

Hi Leute, und zwar ich habe heute ein Paket an der Backstation zugeliefert bekomme. Das Problem ist ich habe das Fach aufgemacht jedoch habe ich die Ware drinne gelassen und dann war die Tür zu.... Ich kann dann nicht mehr aufgemacht, weil da stand Ihre Ware wurde bereits abgeholt. Jetzt habe ich die Ware immer noch drinnen gelassen aber kann nicht abholen. Was soll ich jetzt machen??.

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 71

Du solltest dich morgen früh direkt mit den DHL Kundenservice in Verbindung setzen, dass kannst du morgen früh von 10-16 Uhr machen, da heute die Zentrale nicht mehr besetzt ist.

0228/4333112

Kommentar von Kreidler51 ,

und dann war die Tür zu...  Die Türen gehen nicht von alleine zu !!

Kommentar von Branko1000 ,

Vielleicht war es eine hochmoderne Packstation, bei der die Türen automatisch schließen, keine Ahnung.

Antwort
von Chiarissima, 64

Ruf bei der Hotline von DHL an und schildere dein Problem. Das passiert bestimmt häufiger. 

https://gyazo.com/fe8bf49c782c847fec5c8a0ecefec2be

Antwort
von hoermirzu, 64

Rede mit dem Betreiber der Fächer; ist das die Post?

Antwort
von Kreidler51, 48

Da du das Fach mit deinem Code geöffnet hast werden die Sachen an arme Kinder verschenkt.

Antwort
von Pestilenz2, 39

Eine firma wie DHL rechnet 

mit  **** wie dich - deswegen wirds auch eine alternative geben.

Geh persönlich hin und ruf nirgentwo an.

Oder aber du bist ein betrüger.

Oder aber "FSK 18"

"... Jedoch habe ich die ware drinnen gelassen (?) und AUFEINMAL war die tür zu...."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community