Frage von filmmoviefilm, 37

Paket als Empfänger beim nachforschungszentrum eines paketdienstes holen?

Hallo

ich habe ein Problem...ich habe dummerweise einem unseriösen typen geld geliehen...der es.mir dann via post zugesendet hat...die sendungsnummer hat er mir gegeben...wie ich feststellen musste hat er einen falschen absender draufgeschrieben und sich bei mir als empfänger bei der hausnummer verschrieben...da bei der hausnr. mein name nicht stand kam es zurück zum absender, der aber dort gar nicht wohnt... leider hab jch keinen kontakt.mehr zu dem typen... da er ausg wandert ist... ich habe ihn weniger geld geliehen...und er hätte mir mit zinsen das geld mit post geschickt...war sehr unvorsichtig von mir...da ich aber nicht mal weiß ob das geld drinnen ist und ich wenigstwns wissen will ob das paket leer ist habe ich den paketdienst kontaktiert, die meinten sie senden es zu der absenderadresse, wo aber in wirklichkeit ein telekomshop ist... die meinten sie werden das paket nicht annehmen...was auch gut ist, da falls das geld drinnen ist, es niemand stehlen kann...die dhl meitne dass es dann im nachforschungszentrum landet... und es dann der absender abholen kann....von dem ich keine daten mehr habe....habe ich als empfänger das recht, das paket dennoch dort abzuholen? aie meinen dass sie ansonst das paket vernichten, falls es der absender nicht holt...und ich als empfänger bräuchte eine berechtigung vom absender,zu dem ich aber keinen kontakt mehr habe... wie gehe ich da am besten vor...bitte keine beleidigung wegen meiner dummen, unachtsamen aktion

Antwort
von Nemo75, 21

Wird vernichtet da der Absender nicht auffindbar

Nächstes Mal lässt Dir das Geld überweisen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community