Frage von pian0eme, 43

Paket abholen ohne das ich es bestellt habe?

Heute war ein zettel im Briefkasten von dpd wo stand das ich ein Paket abholen soll weil ich nicht da war ... Ich hab aber nichts bestellt!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 10

Dann solltest du dich an den jeweiligen Paketshop wenden und dort dir den Absender anschauen, vielleicht wollte dir jemand eine Überraschung machen oder es wurde wirklich falsch zugestellt.

Oder du wendest dich direkt an den DPD Kundenservice und erklärst ihnen deine Situation.

Bei DPD musst du dich an das jeweiligen Depot wenden, dass für deine Stadt zuständig ist.

Antwort
von Stadtreinigung, 22

Kannste verweigern,das Paket wird dann zurückgesendet mit dem Vermerk Annahmeverweigerung,brauchst das Paket nicht holen,auch nicht zur Post gehen und Sagen das du dich Verweigerst es anzunehem

Antwort
von Kreidler51, 20

Vielleicht möchte dir jemand eine Freude machen. Hole es einfach ab aber nicht wenn du was bezahlen mußt.

Antwort
von Roquetas, 10

Hast Du mal auf der Benachrichtigung geguckt, ob sie überhaupt an Dich adressiert ist? Vielleicht ist sie nur im falschen Briefkasten gelandet.

Antwort
von 19Chrissi99, 23

ja und? Vielleicht ist es doch einfach nur ein Geschenk?

Antwort
von GamerFee, 21

Vielleicht hat dir ja jemand etwas geschickt. ;) 

Antwort
von hauseltr, 5

Hingehen, gucken! Absender ist dir nicht bekannt? Zurück damit!

Antwort
von MML88, 17

Vielleicht hat dir jemand aus dem Bekanntenkreis ein Paket geschickt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten