Frage von xDeViLfLyx, 45

Paket abholbar?

Hallo,
Habe gestern ein Paket bekommen war aber leider nicht zuhause, deshalb wurde das Paket in einer Filiale hinterlegt.
Auf der Paketinfokarte steht abholbar ab 14Uhr, die angegebene Filiale hat allerdings nur bis 12Uhr offen.
Bekomme ich das Paket auch schon früher wenn ich hin gehe?
LG

Antwort
von LordSaddler, 45

Versuch dein Glück, eventuell war mit "ab 14 Uhr abholbar" ja auch der gestrige Tag gemeint?!

Kommentar von xDeViLfLyx ,

Leider Nein, auf der Karte steht Samstag 14Uhr
Habe ich eben auf den Hinweis erst gesehen

Kommentar von Peter501 ,

Ist dein Paket evtl in einer Paketstation deponiert und liegt dort zur Abholung bereit?

Kommentar von Guardianstealth ,

Normal kannst es spätestens am nächsten Tag, egal wann abholen. Einfach probieren. Ich halte mich da nur dran und hole das Paket immer schon abends an dem Tag wo es zugestellt werden sollte. Hat bis jetzt immer geklappt

Antwort
von Peter501, 13

Bevor du lange rum rätselst und hier keiner den Verlauf deiner Paketsendung  kennt,geh doch einfach so gegen 11.30 mal da vorbei.

Antwort
von nordseekrabbe46, 13

einfach mal versuchen, sonst am nächsten Tag

Antwort
von ichbinking2015, 32

wahrscheinlich schon, ich würde am besten einfach mal anrufen die sagen ob das paket da ist oder nicht

Kommentar von PhoenixXY ,

Diese Postfilialen haben leider keine Telefon-Nr. für "Otto-Normalverbraucher" auf ihren Benachrichtigungskärtchen angegeben.

Antwort
von PhoenixXY, 22

Na, probiere es doch! Oder steht da: nicht VOR 14.00 UHR?

Antwort
von tankshadow, 18

Geh hin vllt meinten die ja auch gestern mit vor 14 uhr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten