2 Antworten

Hi, gerade bei Becken ist es wichtig sie zu hören, denn anhand von Bildern und Beschreibungen ist es schwierig da etwas endgültiges zu sagen. Den Angeboten nach scheinen sie ähnliche Qualität zu haben, die Paiste haben Bronze drin was schon mal ein Vorteil ist. Weiß allerdings nicht was bei den Zildjian das Neusilber sein soll. Bei den Bewertungen liegen die Paiste auch vorn, da Zildjian keine hat. Handgehämmert bei dem Preis kann ich mir nicht vorstellen, aber steht nicht dabei, also nur Vermutung. Wie gesagt ohne anhören würde ich sie nicht kaufen. Aber bei T. gibt es ja 30 Tage Money Back, wäre eine Bestellung also ohne Risiko. Mach aber kein Gebrauchsspuren drauf. Das ddrum-Set würde ich auf jedenfall noch mit Sonor-, Pearl-,Tama-, und Yamaha-Sets vergleichen, liegen preislich auch bei 500,- - 600,- "aufrüsten" kannst Du später noch ;o). Gruß F.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Game203
18.07.2016, 19:36

danke für die Antwort

0

Ich würde Paiste nehmen. Der Klang gefällt mir persönlich besser, wegen der kurzen und warmen Ansprache. Klar, das ist Geschmackssache, hör dir die Becken selbst mal an. Paiste ist zwar billiger als Zildjian, aber trotzdem bin ich ein riesen Paiste Fan und mag sie sogar mehr als Zildjian. Aber mach dir ein eigenes Bild, hör dir die Klänge an, und ganz wichtig: Spiel darauf, ob dir die Ansprache gefällt. Vielleicht sind die Becken ja zu hart oder federn zu wenig. Also sucht das Becken (mehr oder weniger) den Besitzer aus, als der Besitzer das Becken. Das ist Geschmackssache. Mach dir ein eigenes Bild, und lass es krachen am Schlagzeug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Game203
18.07.2016, 21:50

ja ich denke auch dass ich die Paiste nehme will damit roch bis Metal spielen. aber habe auf Youtube gesehen das bei den Zildjian noch ne zweite chrash dabei ist

0
Kommentar von tarik203
20.07.2016, 21:36

In diesem Fall würde ich mir das Paiste Set kaufen und noch eine extra Paiste Crash dazu. Das klingt dann sehr gut.

0