Frage von Fischmensch02, 19

Paint.net vista?

Meine Mutter braucht das Bearbeitungsprogramm paint.net. Das Problem: Sie nutzt noch Windows Vista und bei Chip wird angegeben, dass mindestens Win7 benötigt wird. Kennt jemand eine mögliche Lösung? Danke im Voraus

Antwort
von Blvck, 15

anderes Programm? Oder muss es unbedingt paint.net sein?

http://www.pc-magazin.de/download/paint-net-554110.html hier steht aber auch Vista dabei. vllt einfach mal ausprobieren?

Kommentar von ByteJunkey ,

Ich würde es auch einfach ausprobieren. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht auf Vista laufen sollte (bei meinem einen PC ist noch XP drauf und dort läuft es auch:'D )

Antwort
von OfficialMoflem, 6

Einfach mal ausprobieren. Normalerweise müsste es aber funktionieren. 

Ich denke einfach, dass CHIP so dreist ist und davon ausgeht, dass jeder "Internet-Mensch" mittlerweile Windows 7 benutzt.

MFG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community