Frage von TheAge65, 33

Paint.net neue Version installieren?

Hallo, ich wollte gerade auf eine neue Version von Paint.net (4.0.9) updaten und bekam dann eine Meldung das die Datei "PaintDotNet_x64_1705044665.msi" fehlt.

Ich kann sie auf Google nicht finden, und wenn ich Paint.net deinstalliere und wieder neu Installieren möchte kommt wieder die selbe Meldung.

Weis jemand wie ich das Problem lösen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuno33, 23

Nach meinen Recherchen ist 4.09 die aktuelle Version. Du kannst sie von Heise.de (Computerzeitschrift c't und andere) herunterladen.

http://www.heise.de/download/paint.net.html

msi-Dateien sind Installationsdateien (Rechtsklick, aus dem Menü "installieren" auswählen. Ich will mir das Programm auch installieren. Ich arbeite nur gerade auf einem Linuxrechner. Da geht das natürlich nicht. Sollte ich später auf dem Windowsrechner noch etwas zum Thema entdecken, wenn ich das Programm installiere, melde ich mich noch einmal.

Kommentar von TheAge65 ,

Hilft leider auch nicht, egal was ich mach, es kommt immer die gleiche Meldung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community