Frage von kaiiiiiiiiiiiii, 36

paint.net installiert nicht warum?

ich habe paint.net auf mehren seiten gedownloaded und es dann geöffnet dann Kamm das was das bild zeig doch es passiert einfach nichts egal wo ich es gedownloaded habe könnt ihr mir helfen ?

ich hatte das program schnon vorher habe es dann aber gelöscht vieleicht liegt es daran

Antwort
von Paganini, 17

Wir können dir nur helfen, wenn du Sätze schreibst, die man versteht, und das meine ich nicht mal böse.

"... doch es passiert einfach egal wo ich es gedownloaded habe ..."

Du meinst, dass nichts passiert, oder? Wenn du die Hälfte der Worte weglässt, ist das etwas schwierig.

Ich würde dir empfehlen, etwas länger zu warten. Manche Programmbibliotheken installieren etwas länger.

Kommentar von kaiiiiiiiiiiiii ,

ok danke und sry

Antwort
von Murmaider, 26

So wie es ausschaut extrahiert er es ;) Dementsprechend müsste danach entweder ein Installer aufgehen oder du schaust da nach wo du das setup ausgeführt hast und guckst nach einem neu hinzugefügten Ordner und darin müsste es dann sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten