Frage von NooBAssAssIN, 30

Paintball markierer schießt mit druck nicht?

Hab mir die ION XE geholt und wollte sie ausprobieren. Nicht nur das der Regulator undicht ist, sobald ich den Druck aus der Flasche lasse gibt die Waffe keine Schüsse mehr ab! Komisch wird es nur wenn ich den Druck wieder ablasse, denn dann lösen sich mit dem restdruck plötzlich 1-2 Schüsse.. Woran kann es liegen?

Danek schonmal im vorraus :D

Antwort
von ChrisStory, 15

Die ION XE hat "Auge" welche permanent die Position des Balles in der "Abschusskammer" überwacht und gibt den Schuss erst frei wenn der Ball "richtig" liegt. So wird verhindert das der Bolt einen zurückspringenden Ball zerquetscht und du somit Paint-Soße im Marker hast.

Um den Markierer einfach mal so ohne Bälle zu testen müssen daher die Augen ausgeschaltet werden. Wie das geht steht in der Anleitung. Glaub aber einfach den Taster so lange drücken bis er doppelt Blinkt anstatt nur einfach.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten