Frage von Nopody11, 27

Paintball markierer für hobbyschützen?

Ich habe in letzter Zeit öfter mal paintball gespielt. Jetzt spiel ich mit dem Gedanken mir einen eigenen markierer zuzulegen. Ich habe mal eine große Suchmaschine angeschmissen was so zu empfehlen wäre, da kommt man jedoch auf unterschiedlichste Ergebnisse. Deswegen hier mal eine konkrete Frage die auf mich zutrifft: Welchen markierer kann man jemandem empfehlen der paintball hobbymäßig betreibt? (maximal 6 mal im Jahr mit Freunden) Bei dem Veranstalter kostet eine Waffe mit 1000 Schuss für einen Tag 75€, wenn ich mir einen eigenen markierer kaufe sollte es sich am liebsten nach 4-5 mal spielen schon rentieren. Das würde bedeuten ich suche einen markierer im 250 bis 300 Euro Bereich.

Ich freu mich auf persönliche Erfahrungen und Tipps von Leuten deren Horizont über die Tippman custom (leihwaffe) hinausgeht.

Liebe Grüße, Nopody

Antwort
von ChrisStory, 17

Hallo und wilkommen beim besten Sport der Welt :D

Im Prinzip gilt für dich das gleiche wie für diesen Fragesteller.

https://www.gutefrage.net/frage/welchen-paintball-makierer?foundIn=tag\_overview

Wenn es unbedingt was neues sein soll kann ich unter einer Plante Eclipse Ethe, Gtek oder Etek ( ab 350€) und einer Dye Reflex (450€) nichts empfehlen..dann lieber weiter Leihmarkierer spielen und eine eigene Maske kaufen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community