Frage von Mr3hris, 75

Paintball Indoor Halle eröffnen mit anderem Konzept?

Moin alle zusammen, Die frage richtet sich an begeistete paintballspieler und eigentlich jeden dem es Spaß macht. Ich frage mich ob es anderen Leuten auch Spaß macht oder reizt, Paintball Indoor zu spielen, aber nicht klassisch mit fässern ein paar büschen und kleinen wänden, sondern richtig mit Wegen, Räumen mit Tischen und Regalen, fast schon wie ein kleines Labyrinth. (Fast wie ein riesiges Labor) und zum Beispiel mit verschiedenen Spieleigenschaften wie zum Beispiel das es einmal stock dunkel ist und man auf jagt ist auf zeit usw.... Ich bin mit meinem geschmackt immer etwas eigen, deswegen würde ich gerne wissen wie andere sowas finden würden.

Expertenantwort
von Yunus Celik, Experte für Paintball, 69

Wenn Du selbst kein aktiver Ligaspieler mit laaaanger Erfahrung bist, wirst Du auf dem Paintballmarkt nur schwer bis garnicht fuß fassen. Man macht zwar das meiste Geld mit den "Leihausrüstungen" aber man braucht ein starkes Team, um das Feld zu betreiben. Hinter jeder Paintballanlage steht meist ein Professionelles Paintball Team, die als "Hausmanschaft" das Feld bewirtschaften, Markierer Techen und sich um die "Promo" kümmern. Einfach mal Feld aufmachen? Überweise einfach das Geld lieber direkt auf mein Konto

Kommentar von Mr3hris ,

Alles klar, Ich verstehe. Ich dachte mir, die klassischen Hallen kennen wir alle, aber sowas ist mal etwas anderes. Mehr fun games und so mit anderen spielmodis 

Antwort
von iceCristallx, 43

Das ganze nennt sich killhouse und wird von Armen zum cqb Training benutzt... Solltest du das Aufbauen würde ich kein paintball sondern Airsoft nehmen und das ganze als Taktik Trainings facility aufbauen

Antwort
von Mr3hris, 54

Danke für die schnelle antwort. Okay das wäre ne Herausforderung, aber jetzt alleine vom Konzept her, ob spieler, So etwas reizt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten