1

Paintball in Berlin?

Frage von Alteau Alteau

kennt jemand eine gute anlage in der gegend um berlin?? will mit meinen freunden dort hin.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Jonson89 Jonson89

Ich empfehle hier mal den Paintballeventhof ( www.paintballhof.de )

Da haste alles was das Spielerherz begehrt.

Zocken ohne Zeitlimit ab 29e mit 500 Paintballs. Billiger gehts kaum ;)

Aber Paintgalaxy ist auch nicht schlecht ;)

• 0
    Antwort von nick78 nick78

www.paintgalaxy.de ist eine super Anlage mitten in Berlin!!! Außerdem kannst Du Dich jederzeit im Shop beraten lassen, da er in der Halle integriert ist!

Gruß Nick

• 0
    Antwort von Guenny Guenny

schaut mal alle unter dem Link Man braucht keinen Waffenschein Paintball ist auch nicht verboten und Infos zu Hallen findet ihr auch da

www.das-paintball-portal.de

• 0
    Antwort von outdoorsport outdoorsport

Au Backe - soviel gefährliches Halbwissen über Paintball... Paintball setzt keinen Waffenschein voraus, fällt jedoch unter das Waffengesetz. Wer Paintball spielen möchte, muss 18 Jahre alt sein. Und zur Frage selbst: auf www.outdoorsport.de findest du mindestens 7 Paintballfelder/Paintballanbieter bzw. Vereine in Berlin und Umgebung, wo du mal wegen Konditionen und Termine direkt anfragen kannst.

• 0
    Antwort von PeachHead PeachHead

Ist das in Deutschland nicht sowieso verboten worden oder irre ich mich?

• 0
    Antwort von jeffhardyrey2 jeffhardyrey2

paintball brauch mal waffenschein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.