Ich habe da eine frage und zwar ich habe eine 12oz CO² bottle von der Marke Pure Energy und ich suche vergeblich jemanden der Paintball Flaschen auffüllen kann, ich war bei einem Tauch geschäfft der könnte mir sie auf füllen, aber er hat den adapter nicht und ich habe auch kein, und ich hab kein plan welchen ich kaufen müsste das ers mir auffüllen könnte so wo könnte ichs auffülln in raum stuttgart, in meiner stadt gibt es kein paintball laden, so weit ich weis in raum stuttgart auch nicht, also ich finde kein, könnte mir jemand irgend welche information geben wo ich die bottle auffüllen könnte, oder kann ich sie irgend wo hin schicken das die die mir auffüllen ich hab keine ahnung mehr entschuldigung für die rechtschreibfehler ich bin Amerikaner
MFG Johnny
Hallo liebe leute wenn ihr eure co2 flaschen füllen wollt musst ihr diese zu uns schicken ihr könnt bei uns auf der internetseite schauen ansonsten wenn fragen sind meldet euch bei mir über der emailadresse thomasliesenkoetter@gmx.de
Hallo liebe leute wenn ihr eure co2 flaschen füllen wollt musst ihr diese zu uns schicken ihr könnt bei uns auf der internetseite schauen ansonsten wenn fragen sind meldet euch bei mir über der emailadresse thomasliesenkoetter@gmx.de

es gibt auch so Adapter von Wassermax das ich meist einfacher die Flaschen müssen auch nie zum TÜV weil die werden ja immer ausgetauscht
einigen an Infos gibt es auch auf www.Das-Paintball-Portal.de
hassu glück das du aus stuggi bist... latsch vom hauptbahnhof die königsstr. bis ganz nach oben.. wird dann von ner größeren straße gekreuzt und auf der gegenüberliegenden seite ca. 50m weiter links is n waffenladen der hat mir meine vor 3-4 jahren gefüllt.. den laden gibts noch aber ob er noch füllt weiß ich ned
okay danke ich hab mir schon gedacht naja wohn nicht direkt in stuttgart aber ich weis wo der is joa ich kanns ja mal probieren vieln dank bro
Semper FI thank you brother!