gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Paintball CO² Bottle Nachfüllen?

gefragt von Conteo am 03.08.2009 um 19:41 Uhr

Ich habe da eine frage und zwar ich habe eine 12oz CO² bottle von der Marke Pure Energy und ich suche vergeblich jemanden der Paintball Flaschen auffüllen kann, ich war bei einem Tauch geschäfft der könnte mir sie auf füllen, aber er hat den adapter nicht und ich habe auch kein, und ich hab kein plan welchen ich kaufen müsste das ers mir auffüllen könnte so wo könnte ichs auffülln in raum stuttgart, in meiner stadt gibt es kein paintball laden, so weit ich weis in raum stuttgart auch nicht, also ich finde kein, könnte mir jemand irgend welche information geben wo ich die bottle auffüllen könnte, oder kann ich sie irgend wo hin schicken das die die mir auffüllen ich hab keine ahnung mehr entschuldigung für die rechtschreibfehler ich bin Amerikaner

MFG Johnny

2 Stimmen : Gotcha (0) ; Paintball (2) ; CO2 (0) ; CO² (0) ; HP Air (0) ; Sport (0) ; Makierer (0)
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Paintball x 164

anonym
beantwortet von thomas1992 am 4. Oktober 2009 21:32
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo liebe leute wenn ihr eure co2 flaschen füllen wollt musst ihr diese zu uns schicken ihr könnt bei uns auf der internetseite schauen ansonsten wenn fragen sind meldet euch bei mir über der emailadresse thomasliesenkoetter@gmx.de

abgestimmt für: Paintball

anonym
beantwortet von thomas1992 am 4. Oktober 2009 21:31
0x

Hallo liebe leute wenn ihr eure co2 flaschen füllen wollt musst ihr diese zu uns schicken ihr könnt bei uns auf der internetseite schauen ansonsten wenn fragen sind meldet euch bei mir über der emailadresse thomasliesenkoetter@gmx.de

Guenny
beantwortet von Guenny am 3. August 2009 21:53
0x

es gibt auch so Adapter von Wassermax das ich meist einfacher die Flaschen müssen auch nie zum TÜV weil die werden ja immer ausgetauscht

einigen an Infos gibt es auch auf www.Das-Paintball-Portal.de

anonym
beantwortet von NuckChorris am 3. August 2009 19:56
0x

hassu glück das du aus stuggi bist... latsch vom hauptbahnhof die königsstr. bis ganz nach oben.. wird dann von ner größeren straße gekreuzt und auf der gegenüberliegenden seite ca. 50m weiter links is n waffenladen der hat mir meine vor 3-4 jahren gefüllt.. den laden gibts noch aber ob er noch füllt weiß ich ned

Kommentar von Conteo am 3. August 2009 19:59

okay danke ich hab mir schon gedacht naja wohn nicht direkt in stuttgart aber ich weis wo der is joa ich kanns ja mal probieren vieln dank bro

Semper FI thank you brother!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.