Frage von milkaundoreofan, 20

Paintball Bombe mit Zeitzünder (Zeitbombe)?

Hallo Liebe Community,

ein Paar Kumpels und ich haben uns vor kurzem Paintball Gewehre zugelegt. Wir wollen in unserem Privatgrundstück uns ein paar Battles liefern. Nun wollten wir einen Spielmodi machen, wo man eine Bombe hat die man Entschärfen/Zünden muss. Und je nach regel hat das jeweilige Team dann gewonnen. Wir bräuchten ne anleitung wie man so nen Mechanismus baut. WICHTIG: DIE ZEITBOMBE SOLL NUR MIT FARBE GEFÜLLT SEIN ALSO KEINE SORGE NICHT MIT SPRENGSTOFF :D

Antwort
von Zwergal81, 10

Ich zähle jetzt wohl wieder als Spielverderber, aber überlegt euch das gründlich.

Ich hab mir mit Paintball auf Privatgelände meine berufliche Zukunft verbaut. Strafverfahren und Einträge...

Da gibt es halt einfach zu viele Vorschriften in DE.

Zu deiner eigentlichen Frage.

Die Idee mit nem Chinaböller/Zeitzünder halte ich nicht für so toll, da bastelst du ne unkonventionelle Spreng/Brandvorrichtung kommt meist auch nicht so gut an. Aber des hast ja selber schon ausgeschlossen.

Ich würde da eher auf Cola/Mentos setzen wenns einfach sein soll.

Oder ne einfache Küchenuhr. Kann man ja auch schön verpacken.

Wenns komplizierter sein soll kannst dich auch mit nem Druckbehälter, mehreren Magnetventilen und ner Zeitschaltuhr spielen. 

Antwort
von Unkraut1401, 15

Einfachste Methode: Wasserbombe voll Paint und China-Böller mit verlängerter Zündschnur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten