Paintball Anfänger - zu welchem Markierer würdet Ihr mir raten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin zwar kein Fan von Billigen Markierern aber wenn du eine dieser beiden Marker kaufen möchtest würde ich dir eher zur Tippmann Gryphon FX raten.

Zum einen hat diese eine Innenliegende Gasleitung. dadurch wird die Gefahr verringert das du diese beim spiel iwie umknickst und dadurch beschädigt. Auch hat sie ein A5 Laufgewinde worurch du einige Läufe aufschrauben könntest.

Des Weiteren hat die FX einen Frontgriff was wesentlich angenehmer ist.

Auch durch meine bisherige Erfahrung mit Tippmann würde ich dir eher zur FX Raten. Du solltest allerdings bedenken das beide Marker in einer Preisklasse sind in welcher ich nicht sehr viel erwarten würde. Daher solltest du nicht enttäuscht sein wenn der Marker am ende nicht der beste ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?