1

Paintball 2

Frage von soldner soldner

ich möchte mir demnächst eine painball anlegan!! was muss man beachten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von MaCy95 MaCy95

Paintball ist kein Ball...

Kommentar von MaCy95 MaCy95MaCy95

http://de.wikipedia.org/wiki/Paintball

Mit Farbkugeln aus Pistolen auf Leute schießen,dass ist Paintball

Kommentar von spurkel spurkelspurkel

Stimmt, es ist eine Farbkugel ---

• 0
    Antwort von kobold17 kobold17

Das du 18 bist bzw. eine volljährige person dabei ist die muss für dich dann unterschreiben und du brauchst jede menge geld ^^

• 0
    Antwort von spurkel spurkel

Sieh zu dass du keine Waffen kaufst die echten ähnlich sehen. Sind sie zu sehr verwechselbar, kann es sein dass der Bulle hinter dir echt ist und dir gleich in die Schulter schiesst.

Du darfst Paintball NICHT in der freien Natur spielen, du musst also eine Halle oder ein privates Gelände benutzen. ANsonsten, hab Spaß dran, fände ich auch mal geiI ;)

• 0
    Antwort von user414 user414

Das du was kaufst was nicht unter waffwnbesitz fällt!!!!

• 0
    Antwort von moeritzel moeritzel

dass es in germany verboten ist

Kommentar von spurkel spurkelspurkel

Seit ?

Kommentar von airsoftgroup1 airsoftgroup1airsoftgroup1

nie paintball ist noch erlaubt also halt die klappe wenn du keine ahnung hast

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Metin2 Für alle die keine Lust mehr auf dieses Leveln haben das Lange dauert : holt euch
  • Computer Software zum Nulltarif Zum wichtigsten Softwarepaket Microsoft Office gibt es in Form von Open Office auch einen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.