Frage von Danielsmalltak, 42

paintabll Markierer (Dye Proto rize maxxed) macht Probleme?

Hay mein Paintball Markierer macht Problem
Das Problem ist , dass der Schlagbolzen nicht weit genug nach vorne geht. Der normale Schuss ohne Kugel ist recht laut bei mir hingegen ist er leise als wäre gerade eine kugel darin und der bolzen bewegt sich von schuss zu schuss weniger. ich wäre sehr dankbar für schnelle Hilfe . Wenn möglich per Telefon oder skype ist recht kompliziert zu erklären

Antwort
von ChrisStory, 14

Hast du an den Settings (Dwell) was geändert. Hört sich so an als wäre die Ventilöffnungszeit zu hoch. Oder eine defekte/trockenen Dichtung.

Sicher das die Batterien voll sind? Habe schon oft diese teuren blauen Vartas (Ladenhüter) gekauft und die gingen nicht wirklich.
Günstige, frische Batterien haben weniger Probleme gemacht.

Ansonsten stell deine Frage am besten mal im Paintball Forum - pbhub.de ...oder du findest dort schon direkt die Lösung

https://pbhub.de/forum/paintballforum-12.html?sid=f12023873a55e476fb0f14d19c3067...

Dort sitzen die richtigen Speziallisten - mit Dye (Spool Valve Markierer) kenne ich mich nicht sooo gut aus.

Alternativ kannst du auch den DyeTech übers pbhub anschreiben.

Kommentar von Bochumer89 ,

Bitte nie vartas benutzen die bekommen die stromspitzen nicht hin die die markieren brauchen!

Antwort
von MrFun, 28

Hast du TS3 dann könnte ich dir helfen?

Ps: Batterien getauscht und gefettet hast du schon ?

Kommentar von Danielsmalltak ,

ja batterie  ist frisch und alles 2000 mal saubergemacht und gefettet  und ts3 hab ich leider nicht 

Kommentar von MrFun ,

Wenn genug Pressluft in der HP Flasche ist und die Batterie voll ist und du gefettet hast kann ich dir leider nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten