Frage von Mandielala, 6

paint tool sai optionen weg?

ich hab ganz normal auf sai gezeichnet, plötzlich waren alle optionen weg (colourwheel, brushes ect.) und ich konnte nichts mehr einstellen, wie kann ich das wiederherstellen?

Antwort
von Violettsoap, 2

Programm neu starten, wenn da nicht hilft PC neustarten. Ich hatte auch mal das Problem, dass ein einziges Tool, das für mich aber sehr wichtig war, nicht mehr funktioniert hat. Jedenfalls hat es damit geendet dass ich das ganze Programm neu installieren musste :'D 

viel Glück! 

Antwort
von KaitoKuraiko, 2

Geh mal in Sai auf Window (W) und dann schau ob ein häckchen beim Hide Command Panels (E) steht, wenn da eines is, klick es weg.

Ansonsten schau unter Window (W) einfach was für Einstellungen, wie Naigator etc, mit einem Häckchen markiert sind und welche nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten