Frage von TigerLynx, 37

Paint Tool Sai löschen, Windows 10?

Hi :) Ich hab jz schon länger das Problem, dass ich Paint Tool Sai von meinem Computer löschen will, aber ich finde den Speicherort nicht. Habs auch schon mit durchsuchen etc versucht, aber ich finde nur meine gespeicherten Sai Dateien. -.- Folgende Fragen stelle ich mir jz: 1. Wie kriege ich Sai endlich wieder gelöscht? 2. Da ich vorhabe, eine andere Version von Sai zu installieren, möchte ich meine Sai Dateien natürlich behalten. Wenn ich Sai lösche, sind die Bilder, die ich im Sai Format gespeichert habe, dann noch da oder werden sie mitgelöscht?

Ich hab schon öfters gegoogelt, finde aber nur alte Lösungen für andere Betriebsprogramme. Da ich Windows 10 draufhab, funktioniert das nicht. Für Antworten bin ich sehr dankbar. <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qugart, 28

Ähm...Programme löscht man in der regel nicht durch Löschen der Ordner, sondern über die Deinstallationsfunktion.

Bei diesen Deinstallationsroutinen wird man ind er Regel auch mal gefragt, ob persönliche Dateien behalten werden sollen.

Antwort
von tombi321, 26

wenn du noch eine Verknüpfung hast dann schau bei den eigenschaften der verknüpfung nach dem Dateipfad :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community