Frage von Loufey, 133

Paint tool SAI Lizenz einfügen?

Hallo,

nachdem ich mir die Paint Tool SAI Lizenz gekauft habe, würde ich gerne wissen, wie ich sie "in den Programmordner einfüge" Also, wie ich SAI zur Vollversion "aufwerte"

Wäre sehr dankbar für Antworten, ich verzweifle gerade :D

Antwort
von Blvck, 111

https://www.systemax.jp/en/license.html

Einfach die Datei herunterladen und in den Sai-Ordner einfügen/abspeichern.

Kommentar von Loufey ,

Bin zu blöd es einzufügen :/ XD

Kommentar von Blvck ,

ähm...dann kann ich dir auch nicht mehr helfen XD Lässt sich die Datei denn nicht kopieren oder ausscheiden?

Kommentar von Loufey ,

Also ich habe die Datei genommen und auf SAI gezogen, woraufhin sich nichts verändert hat 

Vllt meintest du es ja anders? ^^

Kommentar von Blvck ,

*ausschneiden XD

Kommentar von Loufey ,

Oh ich habs geschafft :D Weißt du vllt noch, wie ich es auf Deutsch/ Englisch stelle? XD

Kommentar von Blvck ,

ich meinte es so wie es auf der Seite, die ich verlinkt habe, steht. Da ist ja eine ausführliche Schritt-für-Schritt Anleitung

Kommentar von Blvck ,

ich glaube gar nicht oder du suchst nach einer deutschen Version

Kommentar von Loufey ,

Ok danke

Kommentar von Blvck ,

bitte

Kommentar von idacxsamurai ,

Hey, ich hatte das gleiche Problem und jetzt sind alle Pinsel usw verschwunden und die Sprache ist ganz komisch O.o muss man jetzt irgendetwas anderes Downloaden um es englisch zu bekommen und wenn ja was? 

Kommentar von Blvck ,

normalerweise nicht

versuch mal alles was mit Sai zu tun hat von deinem PC zu löschen und es neu zu installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten