Frage von AlexaHurakami, 18

Paint Tool Sai: Line größe ändern?

Hallo!

Ich hab ein "Kleines" Problem .-. Ich zeichne gerade mit Paint Tool Sai, und bin gerade fertig mit dem Bild. Aber Plötzlich kahm eine Meldung (weiß nicht was da stand, war sofort wieder weg), und auf einmal war alles total dick gezeichnet! (soweit ich sehe nur die Lines)

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das beheben kann? :c Das Bild hat mich 3 Tage gekostet, und mit dem normalem "Rückgänging" (Undo) geht es nicht wieder weg...

Antwort
von Yutomi, 4

Hey,

Ich weiß das is schon etwas länger her und ich weiss nicht ob du das problem behoben hast aber wenn nicht, kannst du einen screenshot machen?

Möchte gerne wissen was genau du meinst~ (Auf dem Screenshot bitte auch alle Layer drauf)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten