Frage von Semmelkrieger, 38

Paint tool SAI Lasso tool hilfe?

Ich brauche beim Lasso tool in Paint tool Sai hilfe. Undzwar... mit dem Lasso tool kann man nur eine Sache auswählen aber irgendie geht das auch das man zwei sachen gleichzeitig auswählen kann mit den Lasso tool. Wie muss ich die einstellungen ändert? Schon mal danke für antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blvck, 23

Shift-Taste gedrückt halten!

Antwort
von Hannaschrr, 5

Du kannst auch einfach mit dem 'Select' Stift darüber gehen, was du markieren willst. Ist außerdem viel genauer!

Antwort
von KaitoKuraiko, 24

also mit dem lasso tool kannst du in Sai nur eine Sache markieren. 

Führ mehrere müsstest du das viereckige Lasso Tool oder den Magic Wand verwenden (siehe Bild).