Paint Tool Sai, Datei lässt sich nicht öffnen?

1 Antwort

Hy LunaMina;

ich selber nutze Paint Sai auch noch nich sehr lange, zudem nur auf einem Rechner, was ich vermute warum das auf deinem anderen Rechner nicht funktioniert is evtl das du auf beiden rechnern eine andere Version von Paint tool sai verwendest(vermutlich auf dem zweiten rechner eine ältere Version)

solltest du die datein auf deinem hauptrechner(wo du die datein erstellt hast) auch nicht öffnen können, würde ich evtl mal versuchen die explizit auf deinem USB-Stick direkt von Sai zu speichern, statt einfach nur zu kopieren(evtl kann es sein das dabei datei-pakete verloren gegangen sind)

sollte das alles nicht funktionieren versuch es doch auch mal in anderen formaten, ob das funktioniert oder nicht, es kann ja auch sein das dein USB stick defekt ist, oder nicht richtig formatiert ist weshalb der auf einem rechner lesbar ist auf dem anderen aber nicht(hatte das mal mit einer meiner externen festplatten

MfG Flow97