Frage von VyaneCansino, 27

Paint Tool Sai - Plötzlich Pixelig?

hallo,
meine Katze ist Eben über meinen Laptop gelaufen und nun ist meine Zeichnung Pixelig , aber nur aus normaler Sicht , sobald man ranzoomt wird sie wieder klarer .. hab das Programm schon geschlossen und wieder geöffnet , aber nichts hat sich geändert .. kann mir einer helfen ? So kann ich nicht zeichnen :/

Antwort
von Nemora5, 22

Starte mal deinen Laptop oder Pc, Tablet, was auch immer du hast ganz neu?

Kommentar von VyaneCansino ,

das hat auch nicht geholfen :/

Kommentar von Nemora5 ,

Oh... also ich würde PTS dann neu herunterladen, aber das wäre halt nur das was ich tun würde... Oder du schaust mal in den Einstellungen... ? :c Tut mir leid, ansonsten weiß ich auch nicht... hoffentlich kriegst du es hin!

Kommentar von VyaneCansino ,

Dankeschön , hab versucht es neu zu installieren aber das hat auch nichts gebracht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community