Frage von VyaneCansino, 31

Paint Tool Sai - Hintergrund Schatten?

Hallo,
Weiß einer vielleicht wie man von seiner Zeichnung in paint Tool Sai einen Schatten kreiert ? Habe das schon öfter gesehen , aber es wurde mir erklärt . Man benutzt das bei den Hintergründen , man kann auch die Farben ändern. Ich hoffe jemand weiß was ich meine :D

Antwort
von Blvck, 12

Hast du ein Beispielbild?

Kommentar von Blvck ,

Ich würde einfach dein Objekt auswählen (komplett), die Auswahl füllen (neue Ebene) und dann so verschieben, dass es wie ein Schatten aussieht

Kommentar von VyaneCansino ,

Und wie kann ich alles auswählen ? Wegen den ganzen Layern ? Weil wenn ich das vom Lineart Layer aus mache wird ja die ganze Zeichnung zu einer Farbe :/

Kommentar von VyaneCansino ,

Ich hab :D Dankeschön !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community