Frage von VyaneCansino, 24

Paint Tool Sai - edit Tool?

Hallo,
Ich arbeite gerade an einem Bild mit Pause tool Sai. Habe einmal das edit Tool verwendet und jetzt sind überall grüne Striche und gelbe Punkte , wenn ich das Auswahl - Werkzeug benutzen will (möchte den Kopf verkleinern) aber durch die Punkte vom edit - Tool geht es nicht. Wie bekomme ich das wieder weg ?

Danke im Voraus :)

Antwort
von Blvck, 13

Erstelle eine neue, leere Ebene unter dem Linework Layer und füge beide Ebenen zusammen (Strg + E)

Kommentar von Blvck ,

Achja und die neue Ebene muss eine normale Ebene sein

Kommentar von VyaneCansino ,

Vielen vielen Dank !

Kommentar von Blvck ,

Bitte :)

Antwort
von user6363, 17

Ich glaub mit Steuerung (STRG - CTRL) bekommst du das weg, damit kannst du die Linien verschieben.

Verschieben kann ich, aber ich kann den Kopf oder allgemein ausgewählte Objekte dadurch nicht mehr verkleinern :/ es bewegen sich nur Punkte .. Dadurch das die Striche und Punkte nicht weggehen , sondern weiterhin angezeigt werden ..

Kommentar von user6363 ,

Komisch, ist es bei jedem Tab / Zeichnung so?

Nein :/ .. Es ist nur da , weil ich einmal dieses Edit - Tool benutzt habe , hab schon versucht den Layer mit der Zeichnung zu kopieren und wieder einzusetzen , aber diese Punkte und so bleiben trotzdem .. Hab das Programm auch schon zwei mal geschlossen und trotzdem gehen die nicht weg. Ich möchte jetzt aber auch nicht alles wieder neu zeichnen :(

Kommentar von user6363 ,

Du kannst auch mit dem Select-Tool dein Kopf auswählen und dann mit Transform bewegen, aber bei mir sind keine Probleme.

Willst du Schritt für Schritt auf einem neuen Layer zeigen was du machst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten