Paint Toll Sai Bitte Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal ob bei den "Pinseleinstellungen" ganz unten ein Haken bei "Size" ist. Wenn da keiner drin ist, hast du dein Problem gefunden. Haken rein und weiter gehts. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellohalt
27.02.2016, 12:17

Wenn ich auf Pencil klicken und dann darunter bei size schaue sehe ich da nichts wo ich einen Harken setzten kann. Da ist nur ein Pfeil und die Größeneinstellung. Oder meinst du wo anders? :)

0

Oder was auch sein kann: 

- Ist der "Min Size"-Balken auf 100% bzw. sehr weit oben? Wenn ja, dann mach ihn runter c:

- Bist du dir sicher dass es SAI liegt, und nicht an den Einstellungen/dem Treiber deines Tabletts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellohalt
27.02.2016, 12:37

Also Häcken bei Size drin oder nicht das verändert nichts und Min-Size 1% .... ich hab ein Wacom. Da werde ich jetzt mal schauen. Weißt du das Wort für diese Einstellung? :3

0