Frage von KerimK,

Paint größe ändern

Ich hab bei Paint die Größe des Bildes verändert, wie kann ich das rückgängig machen? Und bitte kommt jtzt nicht mit anderen Bildbearbeitungsprogrammen

Antwort von Yetanotherpage,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Und bitte kommt jtzt nicht mit anderen Bildbearbeitungsprogrammen

Dann setz doch bitte auch Paint als Tag und nicht Photoshop - roflcopter. Ich änder es mal. Warum is da Computerspiele und PC-Spiele als Tag? oO Ich würd ja noch: Pferde, Girls und Sex hinzufügen >.>

P.S.: Öffne doch einfach wieder das Originalbild, wirst es doch hoffentlich nicht überschrieben haben.

Antwort von Silke2,

Gehe zocken und überlasse anderen die Bildbearbeitung, du hast einfach keinen Nerv dafür.

Sorry, aber ist so ;-)

Kommentar von KerimK,

Ich konnte das bild nicht als thumbnail auf yuotube hochladen, dann hab ich gedacht, es läge an der form bzw. größe

Antwort von jofischi,

Wenn das Programm mit dem Bild noch offen ist, dann Bearbeiten: Rückgängig. Wenn du das Programm schon geschlossen hast und das Bild gespeichert hast, gehts gar nicht mehr.

Antwort von Medienmensch,

Wenn's mit STRG und Z nicht geht, gibt es keine Möglichkeit.
Es sei denn, Du hast es noch nicht abgespeichert, dann beende einfach Paint ohne abzuspeichern und das Bild ist wieder wie vorher.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community